100 Jahre Freiwillige Feuerwehr Schleife

14. 10. 2024

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

im nächsten Jahr feiern wir ein ganz besonderes Jubiläum – 100 Jahre Feuerwehr! Seit einem Jahrhundert steht unsere Feuerwehr mutig, zuverlässig und ehrenamtlich an der Seite der Gemeinschaft, um Brände zu löschen, Menschen zu retten und Sicherheit zu gewährleisten. Dieses stolze Erbe möchten wir gebührend feiern – und dabei brauchen wir Ihre Unterstützung!

Um dieses einmalige Ereignis zu einem unvergesslichen Fest zu machen, sind wir auf Spenden angewiesen. Ob es um die Organisation von Festlichkeiten, die Vorbereitung einer Jubiläumsausstellung oder die Durchführung spannender Aktivitäten für Groß und Klein geht – Ihre Hilfe trägt dazu bei, dass dieses Fest ein Erfolg wird!

Jeder Beitrag, egal ob groß oder klein, hilft uns, dieses Jubiläum gemeinsam mit euch zu feiern und unsere Feuerwehr für die kommenden Jahre zu stärken.

Herzlichen Dank im Namen der gesamten Feuerwehr für Ihre Hilfe und Ihre Treue!

Ihre Feuerwehr Schleife

Bild zur Meldung: 100 Jahre Freiwillige Feuerwehr Schleife