Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Einsatzbericht 25/2024 - 01.07.2024 - TH1- technische Hilfe klein - VKU, PKW auf Seite, 1 Person leicht verletzt

Alarm: 14:10 Uhr

Beim überholen eines Traktors berührte ein Fahrzeug diesen und kam, auf der Dorfstraße in Rohne, von der Fahrbahn ab. Da dies in Höhe einer Bushaltestelle geschah, drehte sich das Fahrzeug und kam an einem Strommasten auf der Seite zum Liegen.

Der Fahrer wurde durch den Traktoristen befreit und durch Ersthelfer versorgt. Die Aufgabe der Kameraden bestand darin, die Unfallstelle und das Unfallfahrzeug zu sichern sowie die Fahrbahn zu reinigen. Der Patient wurde an den Rettungsdienst übergeben. Die Polizei übernahm die Ermittlung des Unfallherganges und sicherte die Unfallstelle bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes. Nach ca. einer Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

- Feuerwehr Rohne: Tragkraftspriztenfahrzeug (TSF-W), Kommandowagen (KdoW)

Bild zur Meldung: TH1 VKU, PKW auf Seite