Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Am heutigen Morgen kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Spremberger Straße in Schleife.

Nicht unweit vom Gerätehaus stießen zwei PKW zusammen. Der zuerst alarmierte Rettungsdienst, mit unserer gemeindeeigenen First Responder Einheit, alarmierte die Ortsfeuerwehr Schleife, aufgrund von auslaufenden Betriebsmitteln, nach. Wir sicherten die Einsatzstelle und nahmen die auslaufenden Flüssigkeiten auf. Nach Eintreffen des Abschleppunternehmens konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.

Feuerwehr Schleife: MLF, TLF

First Responder Schleife

Bild zur Meldung: Einsatzbericht 31/2024 - 23.08.2024 - TH1 - technische Hilfe klein, auslaufende Betriebsmittel nach Verkehrsunfall, Schleife